Hunde-News

Nicki ist läufig!

Von Julia Knuth, (Kommentare: 0)

Nicki ist läufig! Wir haben es schon seit einigen Tagen geahnt... Jeder Grashalm wurde ausgiebig beschnüffelt und markiert. Auch war sie ruhiger, noch anhänglicher und verschmuster als sonst. Und siehe da: Seit heute ist sie läufig! Nun heißt es für uns, den richtigen Zeitpunkt abpassen und Goucho einen Besuch abstatten. Dann können wir uns hoffentlich auf süße foxred Welpen im Mai freuen :-)

Weiterlesen …

Neue Bilder vom Fotoshooting

Von Julia Knuth, (Kommentare: 0)

Nicki war beim Fotoshooting und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Wir danken Stephanie Widmann von Aloa-Fotos für ganz wundervolle Aufnahmen im Schnee. Das Shooting hat unserer Nicki sehr viel Spaß gemacht und das kann man sehen. Alle Fotos unserer Nicki finden Sie hier.

Weiterlesen …